Freue dich auf deinen eigenen Verantwortungsbereich, berufliche Entwicklung sowie viele Boni
als Disponent/-in fĂĽr die Verkehrs- und Baustellensicherung (m/w/d)
📍​ in 15234 Frankfurt (Oder)
Sichere dir folgende Vorteile bei uns:
Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Eigener Verantwortungsbereich

Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
Bezahlte/geförderte Weiterbildung
Flache Hierarchien für einen Austausch auf Augenhöhe

Interessante Projekte fĂĽr namhafte Kunden

Hochwertige und ergonomische Büromöbel
Offenes & Ehrliches Miteinander sowie Wertschätzung & Teamgeist
Regelmäßige Firmenevents

Das werden deine Aufgaben:
Termin- und bedarfsgerechte Koordination der Personalressourcen
Beschaffung von Waren, sowie Koordinierung von Materialtransporten
Einholung von Angeboten und Erstellung
von Preisvergleichen
Ăśberwachung der Fahrzeugflotte, sowie Planung anstehender Wartungs- und Reperaturarbeiten
UnterstĂĽtzung der Bauleitung bei der Planung, Vorbereitung und DurchfĂĽhrung von VerkehrssicherungsmaĂźnahmen
Pflege der Material- und Fahrzeugstammdaten
Was du für den Job benötigst
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
Praktische Erfahrungen in dem jeweiligen Bereich
Gute Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse
Organisationstalent mit Durchsetzungsstärke
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohes Kostenbewusstsein
FĂĽhrerscheinklasse 3 (PKW), idealerweise Klasse C1&CE
Bringst du das alles mit?
Dann zögere keine Sekunde und hinterlasse uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann in Kürze!
Das sagen unsere Mitarbeiter
Lass dich vom Team selbst ĂĽberzeugen!
Julian Blascheck
„Ich habe bei VBS Verkehrstechnik schon viel gelernt. Am meisten gefällt mir, dass ich eigene Ideen einbringen und somit den Anstoß für Veränderungen geben kann.“
Doris Weytkenat
„Ich übernehme schon seit 1998 in diesem Unternehmen die Buchführung und fühle mich für meine sorgfältige Arbeitsweise geschätzt. Daher teile ich gern mein Wissen mit meinen Kolleginnen und Kollegen, weil dies wichtig ist, um die Qualität der Arbeit zu sichern.“
Daniel Sperschneider
„Ich finde an meiner Arbeit bei VBS spannend, zu wissen, was auf den Straßen in der Region vor sich geht. Wir tragen mit die Verantwortung dafür, dass der Verkehr weiter fließend läuft. Das Miteinander ist kollegial und die Aufgaben sind vielfältig.“
Wer wir sind?
Die VBS Verkehrstechnik GmbH ist ein leistungsfähiger Partner für die Planung und Umsetzung effektiver und qualitätsgerechter Baustellensicherungen auf Autobahnen, Bundesstraßen und im innerstädtischen Bereich. Wir unterstützen Bauvorhaben mit Beschilderungen, Markierungen verschiedenster Anforderungen, sowie Lichtsignalanlagen. Unser Einsatz garantiert eine sichere Verkehrslenkung sowie die störungsarme Aufrechterhaltung des Verkehrsflusses.